DYNAMISCHES YOGA | ENTER LIFE | SHIATSU | WORKSHOPS   FLORIAN NEUSCHELLER | AKTUELL   >


12. – 13. Jänner 2018

Yoga-Fortbildung

"Hands on Yoga" (Beschreibung)

Berührung tut gut! Speziell in Yogapositionen von jemandem durch gezieltes Handanlegen unterstützt zu werden, ist äußerst effektiv. Voraussetzung ist, dass derjenige der Hand angelegt, weiß was er tut und auch weiß warum er es tut. Mit etwas Übung werden die gezielten Berührungen auch immer klarer und sicherer,  denn nur wenn ich mich in sicheren Händen fühle, werde ich mich auch ganz dieser Berührung hingeben können.  
 
Jemanden in Yogapositionen zu unterstützen bedeutet für den Anderen eine Art Spiegel zu sein, Bewusstheit in die relevanten Körperbereiche zu bringen. Ja fast könnte man sagen, wer unterstützt, ist wie ein siebter Sinn für die übende Person. Durch die Berührung und Unterstützung eröffnen sich Bereiche, die man alleine nicht in der Weise erreichen kann.

> Inhalte   > Termine/Preise


< WORKSHOPS

Die Praxis für Körper, Bewusstsein und dynamisches Yoga | 0664-5131717 | info@neuscheller.at